Sig­rid Wintergerst

Wirt­schafts­prü­fe­rin, Steu­er­be­ra­te­rin und Rechtsanwältin

Dipl.-Kfm. Rapha­el M. Nowak
MBA (Uni­ver­si­ty of Day­ton, Ohio)

Wirt­schafts­prü­fer, Steuerberater

Dipl.-Ökonom Edmund W. Nowak

Wirt­schafts­prü­fer, Steu­er­be­ra­ter (bis 2022)

Edmund W. Nowak trat 1981 in die dama­li­ge Sozie­tät Dr. Karl und Karl F. Mark­mil­ler in Mün­chen-Schwa­bing ein. Nach den berufs­spe­zi­fi­schen Aus­bil­dun­gen zum Steu­er­be­ra­ter und zum Wirt­schafts­prü­fer grün­de­te er 1993 zusam­men mit Karl F. Mark­mil­ler eine Sozie­tät. 2019 erfolg­te im Rah­men der wei­te­ren Nach­fol­ge­pla­nung die Umwand­lung der Sozie­tät in Part­ner­schafts­ge­sell­schaf­ten in Mün­chen und in Mies­bach. Ende 2022 been­de­te Edmund W. Nowak sei­ne akti­ve beruf­li­che Lauf­bahn. Er steht der Kanz­lei als „Of Coun­sel“ zur Verfügung.

Dipl.-Volkswirt Karl F. Markmiller

Wirt­schafts­prü­fer, Rechts­an­walt, Fachanwalt
für Steu­er­recht (bis 2012)

Karl F. Mark­mil­ler, Wirtschaftsprüfer und Rechts­an­walt, gründete 1977 eine Sozie­tät mit sei­nem Vater. Sie ende­te mit dem Ein­tritt von Dr. Karl Mark­mil­ler in den Ruhestand.
Nach einer Deka­de als Ein­zel­un­ter­neh­mer schloss sich Karl F. Mark­mil­ler 1993 mit Edmund W. Nowak zu einer GbR zusam­men. Anfang 2013 trat Karl F. Mark­mil­ler in den Ruhestand.

Dipl.-Volkswirt Dr. Karl Markmiller

Wirt­schafts­prü­fer und Steuerberater
(*1913; †1987)

1952 gründete Dr. Karl Mark­mil­ler sein Ein­zel­un­ter­neh­men in München. Sein Spe­zi­al­ge­biet, Gas‑, Strom- und Was­ser­ver­sor­gungs­un­ter­neh­men, ergänz­te er 1957 durch den Erwerb des „Ver­lags Ver­sor­gungs­wirt­schaft“ und übernahm des­sen Schriftleitung.
Ende 1981 been­de­te Dr. Karl Mark­mil­ler sei­ne beruf­li­che Lauf­bahn mit dem Ein­tritt in den Ruhestand.